GEBIT Münster auf bundesweitem Fachkongress der Kinder- und Jugendarbeit | 26.-29. September 2016 in Dortmund vertreten

Bundeskonkgress_KiJuArbeit.png

Unter dem Leitgedanken „Potenziale Erkennen | Zukunft Gestalten“ findet vom 26. bis zum 28. September 2016 der bundesweite Fachkongress zur Kinder- und Jugendarbeit an der Technischen Universität Dortmund statt. „Wer beteiligt wen? Partizipation und/oder Selbstorganisation“ – zu diesem Thema können Interessierte am 27. September ab 10:15 Uhr mit Frau Bruckner von der GEBIT Münster und mit weiteren Experten in den Dialog treten.

GEBIT Münster auf dem Fachkongress | Dienstag, 27.08. 10:15 bis 11:30 Uhr | D-03

Der vom Forschungsverbund Deutsches Jugendinstitut und der Technischen Universität Dortmund veranstaltete bundesweite Kongress richtet sich an hauptberufliche Mitarbeiter*innen und freiwillig Engagierte der Kinder- und Jugendarbeit, Studierende und Wissenschaftler*innen, Vertreter*innen der Institutionen und Organisationen, sowie der Politik und Verwaltung. Das vielfältige dreitägige Programm startet mit einem Markt der Möglichkeiten und bietet einen bunten Mix aus Vorträgen, Symposien, Informationsständen, Forschungsberichten und Möglichkeiten zum Dialog bzw. zur Debatte. Bei Interesse können Sie bereits im Vorfeld Kontakt zu Frau Bruckner aufnehmen. Eine Anmeldung zum Fachkongress ist über die Website des Forschungsverbundes DJI/TU Dortmund möglich.

Kontakt: Elke Bruckner, GEBIT Münster

Programmheft: Programm | Fachkongress