Nachfrage nach Schulentwicklungsplanung mit der GEBIT Münster steigt weiter

Trotz Coronakrise und eingeschränkter Reisemöglichkeit wird die GEBIT Münster immer häufiger mit der Unterstützung kommunaler Schulentwicklungsplanungen beauftragt.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns über die jeweiligen neuen Herausforderungen.

Für die Stadt Mülheim an der Ruhr führt die GEBIT Münster aktuell eine Bildungs- und Schulentwicklungsplanung durch. Erste Prognosen sind berechnet, der Raumbestand an den Schulen ist erhoben. Zur Besprechung und Reflexion der Ergebnisse läuft nun das Begleitverfahren mit den Schulen und den politischen Vertreter*innen – unter Pandemiebedingungen ausnahmsweise in virtueller Form.

Den Rhein-Erft-Kreis unterstützt die GEBIT Münster aktuell bei der Schulentwicklungsplanung der Berufskollegs. 2019 hat die GEBIT Münster hier bereits die Schulentwicklungsplanung der Förderschulen unterstützt.

Zusammen mit der Stadt Rheine begleitet die GEBIT Münster die Fortschreibung des städtischen Familienberichtes. Zu diesem Zweck wurden im Vorfeld bereits Familien befragt und Familienangebote erhoben.

Die Stadt Hannover befragt aktuell in einer groß angelegten Studie Schülerinnen und Schüler zu ihrer Freizeitgestaltung vor und während der Coronazeit. Auch in diesem Projekt ist die GEBIT Münster mit der fachlichen und organisatorischen Begleitung betraut.

Kontakt  |  Frauke Gier, GEBIT Münster

support_telefon.png

Rufen Sie uns an

Sie möchten mehr über unsere Produkte und Lösungen wissen? Rufen Sie einfach an. Wir beraten Sie gern telefonisch. 0251 20 888 - 250